Suppe und Musik

Four's a Crowd

Konzert

17. November 2018 um 19:00 Uhr

Musikalisch schöpft das Blues-Folk-Rock-Country-Trio „Four´s a crowd“ seine Inspiration aus der US-südstaatlichen Heimat des Bandgründers Jonathan Whitlock, nämlich aus Alabama. Dort sind „sweet sounds“ an allen Ecken und Enden zu hören – aus den „city bars“, aus den zahllosen Kirchen, von den „front porches“ der ländlichen Häuser und in vielen „dance halls“, welche die Straßen säumen.

Es sind unterschiedliche Klänge, die man dort zu hören bekommt, und entsprechend eklektisch ist das Repertoire dieser Freizeitband, bestehend aus einem Forstwirt, einem Prediger und einem angehenden Mann von Welt.

Alle über 50-Jährigen werden bestimmt viele der in der Set-List vertretenden Kompositionen als Soundtrack ihrer Jugend kennen und die unter 50-Jährigen können darauf gespannt sein, etwas Neues, Großartiges und im besten Sinne Urwüchsiges zu entdecken.

Jonathan Whitlock - Gitarre, Mundharmonika, Gesang
Timothy Whitlock - Schlagzeug, Gesang
Thomas Vogel – Bass

Kartenreservierung

per E-Mail swstoetzer@gmx.de
telefonisch 07471 622028

Veranstaltungsort

Galerie Weißes Häusle
Zollernstraße 12
72379 Hechingen
Karte anzeigen