Das Geheimnis ist ein Wert an sich!

Andreas Grunert

Atelierbesuch

6. Juli 2019 um 15:00 Uhr

„Das Geheimnis ist ein Wert an sich!“

Mit diesem Motto lädt der Künstler Andreas Grunert zu einem Rundgang in sein Atelier. Hier begegnen uns vielleicht Bilder mit den Titeln „Roter Mund und Drehstuhl“ - „Das Tier in mir“ - „Die schrägen Fünfziger“ - „Boxende Engel“ - „Halber Hund“ - „Schattengießen“ und viele mehr....

Andreas Grunert *1947 in Chemnitz; studierte von 1969 bis 1975 Malerei an den Kunstakademien von Stuttgart und Wien. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Andreas Grunert lebt in Beuren bei Hechingen.

Anmeldung bis Dienstag, 2. Juli über:
monikabuehr(at)yahoo.de oder 07471 933 47 56
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Veranstaltungsort

Atelier Andreas Grunert
Hechingen-Beuren